Konzeption & Realisation des SOUNDdesign für die TV-Show Wahl der deutschen Weinkönigin 2007/2008.
Entwicklung der WM-Kampagne 2006 für den SWR im WM-Kreativ-Team. Dachmarke, SWR1, SWR4, SWR-Fernsehen. Konzeption und Entwicklung des Claims 2006.wir sind dabei, des Logos, der Kampagnenmotive, des gesamten SOUNDdesign, so wie Realisation des Audiologos, der Radiospots & des TV-SOUNDdesigns.
Konzeption & Entwicklung der Marke Herzenssache und des Claims hilft Kindern im SWR-Kreativ-Team. Realisation des Audiologo´s, so wie Gestaltung & Entwicklung des gesamten SOUNDdesigns (seit 2004) und der Kampagnenmotive (für TV, Radio, Internet, Print). Realisation der Radiospots für SWR & SR (Saarländischer Rundfunk) & des TV-SOUNDdesigns.
Aufbau & Realisation des Bereiches SOUNDdesign und On-Air-Promotion für SWR1 Rheinland-Pfalz nach der Fusion von Südwestfunk und Süddeutscher Rundfunk.
Konzeption, redaktionelle Betreuung & Produktion der Telefonwarteschleife beim SWR-Landesfunkhaus Rheinland-Pfalz von 2001 bis 2006.
Konzeption der Produktionsstudios für den Bereich Radio-On-Air-Promotion SWR1 & SWR4 in Mainz.